hey


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey,

ich bin 35 jahre alt und bin auf der suche nach einer netten wg in zürich.

was wg`s angeht, bin ich erprobt, da ich die letzten jahre in einigen gelebt habe.

ich bin ein entspannter typ, der aufgeschlossen und für jeden spaß zu haben ist. sauberkeit finde ich ganz gut, da es das zusammenleben auch einfacher macht. was aber nicht heißt, dass ich gläser auf wasserflecken kontrolliere...

eine zweck-wg muss nicht sein, weil ich mich abends auch gerne mal mit meinen mitbewohnern&innen unterhalte und verflucht geil koche (sagen zumindest alle). das soll jetzt natürlich keine aufforderung sein, mich zu unterhalten;)

ich "frischer" absolvent (ein jahr), der chemieingeniuerwesen studiert hat, habe einen job bei einem klasse unternehmen in der nähe von ZüRicH gefunden und es fehlt zu meinem glück nur noch das passende zimmer.
also, wenn`s passt und ihr noch ein freies zimmer habt, dann meldet euch einfach bei mir.
p.s. zimmer kann ich unter der woche immer ab ca. 17:00 besichtigen.

gruss, kemal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden