WG Zimmer in Zürich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohnersuchende,

ich heiße Roberto, bin 29 Jahre alt und arbeite als Ingenieur in Zürich. Demnächst muss ich umziehen und suche deshalb nach einer interessanten WG mit Leuten, mit denen man gut zusammenleben kann.

Ich bin Italiener, gesellig und offen. Außer Italienisch kann ich auch Englisch, Deutsch und Spanisch sehr gut sprechen und habe in den letzten zwei Jahren in München und Berlin gelebt und davor auch in Spanien. Ich treibe gerne Sports und kann auch Gitarre spielen.

Ich kann bei Euch vorbeikommen zur Besichtigung und zum Kennenlernen :)

Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

Auf Wiederhören

Roberto


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden