Zimmer in zentraler 2-er WG (3-ZKB) in Züri


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hoi,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem/einer Mitbewohner/in für meine 3-Zimmerwohnung (77 qm) am Albisriederplatz (Kreis 3). Das Zimmer kann ab dem 01.04.2013 bezogen werden.
Die Wohnung ist neu renoviert und bringt einen für Züri eher unüblichen (also gehobenen ;) Standard mit. Das Bad hat zwei Lavabos, WC und Badewanne. Außerdem hat es ein Fenster. Die Küche ist verfügt über einen Geschirrspüler, großen Kühlschrank und geräumiges Gefrierfach. Das Wohnzimmer besitzt einen TV-, Internet- und Telefonanschluss von der cablecom. Waschmaschine und Tumbler sind im Keller. Ausserdem hat die Wohnung einen Balkon und ein Kellerabteil.

Das zu vermietende Zimmer ist 14qm gross, wirkt aber wesentlich grösser, da es sehr quadratisch ist. Es ist mit Echtholzparkett versehen.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es zu genüge am Albisriederplatz (Migro/Coop). Apotheke, Reinigung und Friseur sind auch dort zu finden. Vor der Haustür fährt die Tram 3 und der Buss 72. Am Albisriederplatz (also 300m weiter) fahren die Tram2/3 und Bus 72/33. Man braucht ca. 6min zur Hardbrücke, 7min zum Stauffacher, 12 min zum Paradeplatz und 15 min zum HB.
Die Miete für das Zimmer beträgt 1‘100 CHF. Zusätzlich fallen noch Kosten für Internet, Kabelanschluss, Billag und Strom an. Insgesamt also 1‘200 CHF (da ist dann aber alles mit drin ;)

Miete: 1'200 CHF (alles inkl)
Kaution: 2'500 CHF

Noch ein bisschen über mich:
Ich bin 28 Jahre, berufstätig und Nichtraucherin. Gerne würde ich keine reine Zweck-WG führen. Ich bin an sich ein geselliger Mensch, ordentlich und zuverlässig. Ich bin sportlich (oder versuche es zumindest zu sein). Von Zeit zu Zeit gehe ich gerne feiern, in Bars oder Essen.

Idealerweise bist du weiblich zwischen 25-35 Jahren, berufstätig und Nichtraucher. Aber wenn es zwischenmenschlich passt, kann ich auch die ein oder andere Ausnahme machen.
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich per E-Mail und schreibe kurz was über dich (gegen ein sympathisches Foto hätte ich auch nichts einzuwenden;)

Never mind if you don’t speak German. I am fluent in English. Just drop me a message.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden