Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heisse Sebastian und bin 42 Jahre alt und arbeite als Manager bei einer der Big 4 Accounting Firms derzeit in Deutschland. Ich wechsele zum 1. April 2013 innerhalb der Firma in die Schweiz und suche daher für 2-3 Monate ein Zimmer (gerne auch möbliert) in Zürich.

Da ich derzeit 5 Tage die Woche auf einem Mandat ausserhalb der Schweiz arbeite, werde ich überwiegend nur am Wochenende in Zürich sein. Ich habe lange in WG's gelebt und bin ein aufgeschlossener und kreativer Mensch, der gerne unter Leuten ist. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Italienisch und arbeite seit Jahren in einem sehr internationalen Umfeld.

Um den Wochenanfang nicht zu stressig werden zu lassen, wäre mir eine gute Anbindung an den Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln wichtig. Da ich noch nicht so viel Zeit in Zürich verbringen konnte, habe ich darüber hinaus keine Präferenzen für bestimmte Kreise in der Stadt. Wenn die Anbindung stimmt bin ich auch an Zimmern in den umliegenden Gemeinden interessiert.

Ich freue mich auf Eure Angebote


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden