Berufstätig und Student,Weltoffen, 24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 24 berufstätig in der Rechtsabteilung eines grossen Unternehmens und gleichzeitig Jura studierend an der UZH.

Ich komme aus einem weltoffenen, internationalen Umfeld und spreche gerne verschiedene Sprachen.

Zu meine Leidenschaften gehören u.v.a. Reisen und Ideen und Träume vrwirklichen.

Ich bin ordentlich, zuverlässig, erfolgsorientiert, offen und ehrlich.

Ich unterhalte mich gerne, bin bei spannende und interessante Programme dabei habe aber auch gerne gelegentlich meine Ruhe wenn es darum geht mich auf eine Klausur oder einen wichtigen Arbeitstag zu vorbereiten.

Meine(n) zukunftige(n) Mitbewohner(innen) sollen interessante sozial kompetente Menschen sein die beides Spass und Arbeit gut ausglichen können.

Ich freue mich auf deine E-mail.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden