Möbliertes Zimmer in kloten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich habe endlich meine Traumjob bei der Swiss gefunden als FA =)

Momentan lebe ich noch in Deutschland und werde zum 2.5.2013 mein Training anfangen.
Deshalb suche ich eine nette WG mit einem möbilierten Zimmerchen.

Nun ein bisschen zu mir:
Mein Name ist Sharon und ich bin 21 Jahre alt.
Nach meiner Ausbildung stehe ich nun mit beiden Beinen fest im Leben.
Ja ... wie beschreibe ich mich mal ? Man muss mich einfach erleben =)
Ich bin eine aufgeschlossene, nette Person die Spaß am Leben hat und immer für nen Späßchen zu haben ist.
In meiner Freizeit mache ich viel mit meinen Freunden und natürlich mit meinem Freund (der in Deutschland lebt und bleibt). Tanzen und ausgehen sind mehr oder weniger auch mein Hobby :D
Schwäche: KOCHEN, immer ein Schuss in den Ofen :D

Tja so viel zu mir =)
Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen eine Antwort von Euch zu bekommen.

Liebe Grüße
Sharon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden