junger Arbeiter sucht WG-Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Salli!
Ich heiße Felix, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bruchsal (D), das nördlich von Karlsruhe liegt.

Ich suche eine neue Herausforderung und habe diese in der Schweiz gefunden.
Zürich ist eine wundervolle Stadt und ich freue mich rießig auf meine Zeit dort. Ich freue mich schnell in einer netten Umgebung einzuleben um die Stadt noch mehr zu geniessen.

Ich suche ab Mitte August ein WG-Zimmer in Zürich, da ich ab dem 1.09.2013 eine Anstellung als Beleuchter und Veranstaltungstechniker in Zürich antrete.

Zurzeit bin ich im Endspurt meiner Ausbildung als Veranstaltungstechniker, die ich im Juli beenden werde.

Ich bin ein netter, zuverlässiger und verantwortungsvoller Typ. Ich bin sehr aufgeschlossen und lerne gerne neue Leute kennen.
Ich geh gerne feiern, dennoch freue mich auch über gemütliche Abende zuhause.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns zu einem Besichtugungstermin treffen könnten, damit ich dich, bzw. euch von mir überzeugen kann.

Bis bald!
Felix oder Flix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden