WG Zimmer ab März 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zürich!

Ab März 2018 suche ich ein Zimmer in einer netten, weltoffenen und toleranten Wohngemeinschaft in Zürich und näherer Umgebung.

Ich habe in Freiburg und Kanada Forstwissenschaften studiert, bereits ein halbes Jahr in Zürich gelebt und werde nun ab März an der WSL in Birmensdorf arbeiten.

Neben dem Wald und der Natur kann ich mich für Musik und Kunst begeistern, spiele Gitarre und singe, koche und esse sehr gerne und bin gerne an der frischen Luft unterwegs, vor allem zu Fuß oder mit dem Fahrrad, aber auch im Kanu oder am Kletterseil.

Eine meiner größten Leidenschaften sind die Berge - daher freue ich mich wieder auf Zürich mit seiner Nähe zu den Alpen. Außerdem beschäftige ich mich gerne und intensiv mit dem ökologischen Landbau und interessiere mich fürs Gärtnern und Imkern.

Ich habe bereits in vielen WGs gelebt, ob zu 3. oder zu 10., in Deutschland oder Übersee, es hat mir immer gut gefallen. Ich teile gern und koche auch gerne für viele - in einer WG sollte aber alles zwanglos ablaufen. Schön finde Ich, wenn Besuch immer willkommen ist und Entscheidungen gemeinsam besprochen und getroffen werden.

Wenn ihr Lust habt mich kennen zu lernen komme ich gerne vorbei und stelle mich vor.

Ich freue mich über Zimmerangebote jeglicher Art.

Beste Grüße,
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden