praktikantin sucht zimmer, april bis juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo,

ich mache april bis ende juni ein laborpraktikum bei der eawag in dübendorf und suche für diese zeit ein zimmer. ich bin sehr unkompliziert, komme mit wenig gepäck und werde wahrscheinlich oft übers wochenende nach hause fahren. ich werde wohl viel arbeiten, deswegen weiß ich nicht, wieviel WG-leben möglich ist. mir würde auch ein zimmer bei einer familie vollkommen ausreichen. und ich muss dazu sagen: je billiger das zimmer ist, desto besser ;)


alles liebe und viele grüße

stephanie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden