Suche schöne WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draußen,

mein Name ist Frederik, ich bin 26 Jahre alt und werde im Sommer als Pilot bei der Swiss anfangen zu arbeiten.

Mein Studium und meine Ausbildung habe ich im Frühjahr 2012 abgeschlossen und danach erste Berufserfahrung in der Airline-Branche gesammelt. Derzeit lebe ich in Köln und arbeite bei einer Fluggesellschaft im Revenue Management und Pricing.
Ab August kann ich nun also meinen Lebenstraum in Zürich verwirklichen und bin daher auf der Suche nach einer WG oder einer Wohnung, in die ich (frühestens) ab dem 01.07. (spätestens Anfang August) einziehen kann :) :)

Ich suche daher eine WG, die Interesse an einem aufgeschlossenen Typen hat, der gerne was gemeinsam unternimmt (Kochen, Sport,...) und ansonsten auch für jeden Spaß zu haben ist.

Wenn ihr also Lust habt mich kennenzulernen, dann meldet euch einfach, mein Facebook-Profil gibt euch da auch schon mal einen ersten Eindruck ;)
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000218062672

Ansonsten könnt ihr euch natürlich auch gerne per Email (), telefonisch (+49 ----/-------) oder per SMS/Whatsapp melden.

Ich freu mich von euch zu hören und euch kennenzulernen!!

Frederik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden