Zwischenmiete, April bis September=toller Sommer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute,

ab Anfang April (bis 30.09) absolviere ich ein Praktikum in Zürich für mein Studium und freue mich auf eine abwechslungsreiche Zeit.
Ich bin zuverlässig, kontaktfreudig, unternehmungslustig und habe wenig Ansprüche an das Zimmer. Ein Dach überm Kopf und ein netter Abend drinnen oder draußen reichen vollkommen aus.
Wegen des Praktikums muss ich eine reine Party-Wg aber ausschließen.

Das Zimmer könnte ich auch später beziehen (Mitte oder Ende April), weil ich bis dahin auch bei einem Freund unterkommen könnte.

beste Grüße Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden