WG- Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

mein Name ist Stefanie Händel bin 24 Jahre alt.
Ich bin eine selbstbewusste, organisierte und ordentliche Person.
Unbedingt möchte ich wieder in einer netten WG Wohnen, weil es einfach viel mehr spass macht als alleine zu Wohnen.
Ich bin unkompliziert und kann mich an fast alles gewöhnen.
Letztes Jahr lebte ich in London in ein WG von 6 Personen die alle aus einem anderen Land kamen und es war eine super Zeit.
Ich koche sehr gern und meine Mitbewohner freuen sich immer drüber meine "experimente" zu probieren.
Zurzeit bin ich wie verrückt auf Wohnungssuche, leider war noch nichts passendes dabei. Im April beginne ich bereits meinen neuen Job. Also bin ich bereit sobald das Zimmer frei ist zu mieten.
Wäre wirklich super, wenn das mit euch klappen würde.
Da ich zurzeit in Luzern sehr eingebunden bin, kann ich nur am 23.3.2014 zu einer Wohnungsbesichtigung kommen.
Ich weiss es ist etwas blöd, aber vielleicht habe ich ja mit euch Glück.


Nun noch einwenig mehr Infos über mich damit Ihr euch schonmal ein Bild von mir machen könnt.
Ich bin Student der schweizerischen Hotelfachschule in Luzern.
Ich habe eine 3 jährige Ausbildung zur Hotelfachfrau absolviert. Danach arbeitete ich als
Chef de Rang in verschiedenen Hotels und Restaurants.
Zuletzt vor beginn der Hotelfachschule arbeitete ich für das Restaurant Sonnenberg in Zürich.

Im Rahmen meines Studiums werde ich ab Mitte April ein Praktikum bei der SV Group in Dübendorf absolvieren. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem WG- Zimmer in Zürich
Bevor ich anfing in Luzern zu studieren, habe ich bereits in Zürich- Stadt gewohnt.
Also ist Zürich für mich nichts Neues und ich habe die Stadt zu schätzen gelernt. Vor allem bietet sie mir sehr viele interessante Arbeitsmöglichkeiten.
Mein Praktikum bei der SV Group ist auf 6 Monate begrenzt, jedoch ist es mein Ziel nach dem Praktikum übernommen zu werden. Somit möchte ich meinen Wohnsitz wieder nach Zürich verlegen. Ich bin auch froh das ich mit Zürich wieder einen Ort gefunden habe an dem ich mich wohl fühle und so schnell nicht mehr umziehen werde.
Wenn ich das nächste Semester der Hotelfachschule in Luzern beginne, möchte ich lieber von Zürich nach Luzern pendeln, weil ich nicht wieder nach Luzern ziehen möchte.
Da das nächste Semester nur 10 Wochen geht, ist es für mich sinnvoller zu pendeln.
Nach diesem Semester werde ich auch wieder ein Praktikum absolvieren und vorzugsweisse wieder bei der SV Group in Dübendorf. Sollte das nicht klappen gibt es gerade in Zürich noch viele andere für mich interessante Möglichkeiten. Also auch kein Grund wieder umziehen zu müssen.
Ab spätestens 01. April möchte ich meine neue Wohnung beziehen können.

Trotz das ich ein Praktikum beginnen werde, habe ich einen guten angemessenen Lohn um die Miete monatlich pünktlich zu zahlen. Eine Kaution für mehrere Monate kann ich problemlos von meinem ersparten Geld bezahlen.
Mein Arbeitsvertrag und die Betreiberauskunft kann ich vorlegen.

Kontaktdaten:
Stefanie Händel
Würzenbachstrasse 55
6006 Luzern

----/-------

Mit freundlichen Grüssen
Stefanie Händel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden