WG-Zimmer für Studentin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heisse Isabel und bin 18 Jahre alt. Im September beginnt mein Mathestudium an der ETH, deshalb suche ich ein WG-Zimmer in der Nähe der ETH.
Wenn ich ein paar freie Minuten habe bin ich oft draussen und mache Sport, zB. Snowboarden und Skateboarden. Manchmal lese ich aber lieber, am liebsten auf englisch oder probiere neue Kochrezepte aus.
Ich bin Veggie und suche eine offene, gemütliche, unkomplizierte WG, mit Bewohnern die auch gerne mal etwas unternehmen oder gemeinsam kochen, ohne dass es ein Muss ist.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden