66 Jahre alter Mann 6. Monate Schweiz 6 Monate Thailand sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Junggebliebener Rentner auf der suche nach 2. Wohnsitz
Ich bin ein 66 Jahre alter Mann der jeweils für ein halbes Jahr in der Schweiz leben muss wegen Krankenkassen technischen Vorschriften Schweizerisches Krankenkassengesetz
Suche nun einen günstige WG in der ich in den Sommermonaten leben kann. Würde das Zimmer aber auch durchmieten.
Mein Lebenspartner lebt in Thailand und dort werde ich auch die meiste Zeit verbringen. Wichtig für mich ist ich muss mich auf dem Amt anmelden können (Steuern) und evtl. Postweiterleitung oder Bearbeitung wenn ich in Thailand bin.
Bin ehrlich sauber und habe einen guten Umgang mit den Mitmenschen. War in meinem Berufsleben 28 Jahre lang Filialleiter bei der Migros.
Der Wohnort Kann Zürich und Umland Winterthur oder auch Kanton Zug sein.
Wer gibt mir einen Wohnraum bin nicht anspruchsvoll sondern eher bescheiden in meinen Wünschen. Da ich Gay bin und dies nicht verheimlichen möchte schreibe ich dies auch gleich in dieses Inserat. Bin aber nicht auf der Suche nach Partner oder mehr. sondern suche für mich einen 2. Wohnsitz auch in einer Schwulen Wohngemeinschaft wäre für mich in Ordnung.
Wichtig ist für mich einzig gute ehrliche Menschen um mich zu haben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden