ich bin auf der Suche nach einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer.
Ich starte meinen neuen Job in Zürich und würde gerne schon am 01.12.2014 umziehen.

Ich würde gern wissen wie die Stimmung in der WG ist?
Ich bin 27 Jahre alt und bin Französin, zu meinen Hobbys gehören joggen gehen, feiern gehen, Musik hören, kochen und neue Leute kennen lernen.
Falls ihr mich gerne näher kennen lernen möchtet, können wir gern auf Skype Kontakt aufnehmen.

Falls ihr Fragen an mich habt, könnt ihr euch gerne melden, ich würde mich sehr freuen.
Meine E Mail Adresse ist

Astrid

Astrid


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden