Suche ein WG-Zimmer in Universitätsnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich starte im September 2014 mein Rechtswissenschafts Studium in Zürich und suche nun im Umkreis der Universität ein Zimmer in einer netten WG. Ich bin flexibel bezüglich des Einzugstermins.
Ich bin 20 Jahre alt und ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch. Ich habe grosse Freude an gemeinsamen Abenden und koche auch gerne mit meinen Mitbewohnern zusammen.
Ich würde mich sehr freuen in einer WG zu wohnen, da ich gerne mit anderen Menschen zusammen bin.

Hi!
I will start my studys for the law in septembre 2014 in Zurich and I am now looking for a nice room in a shared apartement. I am quite flexibel about the move in date.
I am twenty years and and an open and communicative person. I like nice evenings together like cooking with my flat mates.
I would be really pleased to live in a shared apartement because I like to be together with other people.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden