Sympath. WG auf Zwischenmiete oder unbefristete Dauer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüsse an ihr Suchenden!

Bin Tina, 25 Jahre jung, beende soeben mein Studium und begebe mich jobtechnisch nach Zürich. Vorerst suche ich für 3 Monate ein WG-Zimmer, wenn alles gut läuft (Job, Menschen, Stadt), verlängert sich dies auf unbestimmte Zeit.

Zu mir: Sympatische, fröhliche Deutsche (Dresden). Habe bereits fast sechsjährige WG-Erfahrung in Dresden, Bremen und nun Zürich. Wohne zur Zeit in einem Gästehaus in Dübendorf, bevorzuge aber für die Zukunft etwas in der Stadt. Gehe abends gerne aus, entdecke gern Neues. Für ein Glas Wein oder eine Kochrunde in der WG und ein gemütliches Beisammensitzen bin ich immer zu haben.

Zu euch: Ich bevorzuge Studenten in meinem Alter, etwas jünger oder älter (nach oben keine Grenze). Solltet auch offen, sympathisch und ehrlich mit Menschen sein. Student oder beufstätig. Eine Zweck-WG umgehe ich gern.

Würd mich freuen, wenn ihr interesse habt und mich gern persönlich vorstellen. Ich denk da sieht man eher ob`s passt oder nicht.

Viele Grüsse, die Tina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden