Zimmer in Mönchaltorf und Umgebung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich Wohne in Stein AG in der Schweiz und habe ab 01.8 eine neue Anstellung in Mönchaltorf. Ich suche ein Zimmer von Montag-Freitag und das für zwei Wochen im Monat. Es kann gerne im Umkreis von 15km sein. Da meine Hauptwohnung in Stein ist und das auch so bleibt würde ich immer eine Woche bleiben und die andere Woche Pendeln und nach Hause fahren. Ich bin Tierfreundlich, Sportlich, Deutsche und 30Jahre.
Ich freue mich über eure Angebote und wiegesagt wäre ich nur 10Tage im Monat in dem Zimmer was beim Preis bitte zu beachten wäre. Ich möchte dafür nicht mehr wie 300CHF zahlen. Liebe Grüße und bis bald


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden