Bin neu in Zürich, suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ab August studiere ich Physik an der ETH Zürich und suche ein schönes Zimmer in einer WG. Ich (18 Jahre alt) bin unkompliziert, zuverlässig, kontaktfreudig, unternehmungslustig und ordentlich. Ich treibe gerne Sport und bin ein Naturfreund.

Ich bringe mich gerne ins WG-Leben ein und genieße gemeinsame Aktivitäten. Natürlich bin ich auch handwerklich geschickt. Außerdem fürchte ich mich nicht davor zu kochen und zu putzen.

Da ich neu nach Zürich ziehe, möchte ich gerne ein möbliertes Zimmer und eine halbwegs gute Anbindungen an Bus/Bahn, da ich jeden Tag zur ETH fahren werde.

Ich freue mich über jede Antwort!

Beste Grüße, Artem.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden