Suche WG Zimmer in einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüezi,

Ich heiße Andreas und bin 22 Jahre alt. Ich habe mich entschlossen aus meiner Kleinstadt in die große, weite Welt zu gehen und bin bei Fielmann in Zürich gelandet. Dort arbeite ich seit dem 1. September.
Ich bin ein unkomplizierter, spontaner und weltoffener Mensch. Ich koche gerne, am liebsten gemeinsam. Ich bringe mich gerne ins WG-Leben ein und genieße gemeinsame Aktivitäten. Darüber hinaus fürchte ich mich nicht davor zu putzen. Ich selbst bin zwar Raucher, rauche aber nie in geschlossenen Räumen(auch nicht im eigenen Zimmer) sondern veredle nur draußen die Luft.
Bei der Lage der Wohnung ist es mir wichtig dass ich den Hauptbahnhof innerhalb 30 Minuten erreichen kann. Ich hoffe ich konnte einen guten ersten Eindruck hinterlassen zu haben und würde mich freuen dich/ euch persönlich kennen zu lernen

Andreas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden