Welche Zürcher WG sucht einen Mitbewohner ab September?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs,

ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in Zürich ab September 2014, da ich dann meinen Master in Chemie an der ETH anfange.
Gerade bin ich im letzten Semester meines Chemie-Bachelors in Halle (Saale), Deutschland.

Während des Bachelors habe ich in einer internationalen WG mit 5 anderen Studenten gewohnt. Daher bin ich das WG-Leben inklusive Putzplan, aber auch gemeinsamem Kochen/Unternehmungen gewohnt und würde gern in Zürich wieder eine nette WG finden.
Die WG- und Zimmergröße sind dabei nebensächlich, gut wäre es, wenn das Zimmer möbliert wäre. Für den Anfang wäre auch eine befristete Zwischenmiete ok.

In meiner Freizeit gehe ich laufen, treffe Freunde und reise gern. Ich bin hilfsbereit und immer für ein gutes Gespräch oder einen Abend in der Bar zu haben.

Da ich gerade in der stressigen Endphase des Studiums bin, kann ich leider nicht vor September nach Zürich kommen und würde mich freuen, euch über Skype kennen zu lernen!

Liebe Grüße,

Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden