WG Zimmer in Zürich gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Daniel, bin 26 Jahre alt und bin vor Kurzem in die Schweiz gezogen. Am 01.07 habe ich mit meiner Promotion an dem Paul-Scherrer-Institut in Villigen angefangen. Ich möchte mich jedoch nicht so schnell von dem Studentenleben verabschieden und würde deshalb gerne in Zürich wohnen. Ich hoffe einfach, dass ich dadurch mehr unternehmen kann und auch Leute außerhalb der Arbeit kennenlernen kann. Außerdem mag ich Zürich sehr und würde die Stadt gerne besser kennen.
Falls Ihr ein Angebot habt, so lasst es mich wissen. Ich komme gerne vorbei und stelle mich persönlich vor.

Viele Grüße
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden