Suche nette WG um darin längerfristig Unterschlupf zu finden!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, hallo,

ich bin Lucas und suche ein Zimmer inklusive netter Mitbewohner in Zürich. Im Moment wohne ich noch in Wien, bin aber vor ca. 2 Wochen an der ZHdK für den Bereich Schauspiel angenommen worden. Deshalb suche ich ab spätestens 01. September eine neue Bleibe.

Ich bin ziemlich mieß darin, Texte über mich selbst zu verfassen. Bitte seht darüber hinweg.

Ich mag Ordnung in der Küche, naja, eigentlich auch überall ganz gern. WG-Erfahrung bringe ich für meine 21 Jahre schon reichlich mit, da ich mit 18 schon nach Kassel gezogen bin, dort ein Jahr am Staatstheater gearbeitet habe und in zwei verschiedenen WG gelebt habe. Und jetzt seit 2 Jahren in Wien sesshaft bin, und auch hier nochmal neue WG’s kennengelernt habe. Naja…

Was gibt es noch zu wissen?! Mh.

Ich habe eine seltsame Affinität zu Irland, obwohl ich keinerlei familiäre Bindung oder sonst etwas zu diesem Land habe, es ist irgendwas Höheres. 2012 war ich dann zum ersten Mal dort und ja, was soll ich sagen. Es ist Liebe. Irische Autoren, Filme, Musik, der Dialekt, Guinness.

Das Zweite wäre dann das Theater: 2008 bin ich in Konstanz zum ersten Mal im Rahmen des Jugendclubs auf der Bühne gestanden. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Nach dem Abitur war ich ein Jahr in Kassel am Staatstheater, parallel dazu Vorsprechen.
Jetzt wohne ich seit Oktober 2012 in Wien um Theater-, Film und Medienwissenschaften zu Studieren... das warmir allerdings zu Theoretisch und deshalb habe ich auch viele eigene Künstlerische Projekte auf die Beine gestellt. Nun, und jetzt habe ich das Glück, mein Hobby zum Beruf machen zu können.

Ohja. Ich bin auch noch ein rieeesen Fußballfan. Seit elf Jahren bin ich jetzt schon 1860 München Fan. Und das mehr oder weniger stolz. (;
Eigentlich habe ich noch viel zu viele andere Interessen, denen ich meistens leider gar nicht allen nachkommen kann:
Freunde. Kampfsport. Schwimmen. Kunst. Machen und sehen. Musik. Machen und hören. Literatur. Filme. Serien. Gesellschaftsspiele. Und so.

Wichtig zu wissen ist, laut meiner Freunde, auch noch, dass:

-das ganze männliche Getue, einen “zarten, mitfühlenden und emotionalen Kern“ verdecken soll

-ich wenig Ahnung von Kochen und gesundem Essen habe (meiner Meinung nach ist das ja Quatsch ;P)

-ich einen wirren Trip durch den Balkan gemacht habe

Ich bin in der ersten Augustwoche vermutlich in Zürich. Eventuell können wir uns ja dann mal kennenlernen.
Folgenreiche Dates kann man per Mail arrangieren:

Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

Bis dann, Lucas.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden