Auf einer Wg Zimmer suche, mitten in der Stadt Zürich, ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Meine Vorstellung meines Zimmer ist 20-25 Quadrat Meter. Es wer mir sehr wichtig dass die Wohnung ihn Zürich Stadt liegt. Wen es möglich wer ein Bad in der wg,vielleicht 2 wc würde es sehr gut finden wen dass Haus neu bau wer. Von meinen mitbehwohner habe ich da keine grosse Erwartung aussert, dass Sie Sauberkeit respektieren, freundlich sind., und nicht jeden Tag zu Hause Partys machen. Wen dass Zimmer eigener Bad und Wc hätte wer dass den Hammer :-) aber ist nicht zwingend im Zimmer wer es gut dass zwei Fenster besteht. Ein Parkplatz ist mir nicht wichtig, eine Waschmaschine im Haus wer mir aber wichtig. So wie ein Tumbler. Es kann ein möbiliertes Zimmer sein, oder auch nicht. Sehr wichtig ist dass in der Stadt Zürich liegt. Parkett Boden oder nicht spielt keine Rolle. Eigenes Balkon wer sehr gut, im Zimmer. Nicht all zu kleine Decke, ich selbst bin 1,85m
Lg Khamas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden