WG, Zürich - Küsnacht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr zukünftigen Wg-Mitbewohner,

ich bin Lukas (21), studiere International Management und bin auf der Suche nach einer netten WG in Zürich. Ab 06.01 werde ich als Praktikant in einer Firma in Küsnacht arbeiten und bin auf der Suche nach einer Bleibe, die möglichst nah an Küsnacht oder der Bahnverbindung in diese Richtung liegt. Für gemeinsame sportliche und gesellschaftliche Aktivitäten bin ich am Abend oder den Wochenende gern bereit und würde mich freuen, wenn ihr meine Leidenschaft für jeglichen Sport teilt.

Viele Grüße und danke im Voraus für eure Nachrichten Lukas.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden