Zürich: WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich studiere ab September in Zürich und bin daher auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Miete bis max. 750.-

Ich heisse Matthias, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Luzern. Die letzten vier Jahre habe ich in Wien gelebt und Schauspiel studiert. Jetzt mache ich meinen Master an der ZHdK. In Wien habe ich in zwei verschiedenen 3-er WG`s gelebt, sprich WG-Erfahrung. Ich werde in Zürich auf Grund meines Studiums viel unterwegs sein und geniesse es auch deshalb sehr wenn eine WG sowohl Raum für Geselligkeit als auch für Ruhe bietet. Ich bin ein offener und aktiver Mensch, mag gute Gespräche, Sport, Musik, tanzen gehen, lesen.... und versuche immer wieder, trotz meines Studentenbudgets, lecker zu kochen....;-)

Wenn ihr ein Zimmer frei habt und mehr über mich erfahren möchtet, freue ich mich von euch zu hören und bei euch vorbeizuschauen!

Mit lieben Grüssen,
Matthias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden