Ex-Student mit WG-Erfahrung sucht WG im Raum Zürich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe bereits während meines Studiums sieben Jahre in einer WG gewohnt, weiss also, worauf es dabei ankommt. Nun habe ich das Studium fast abgeschlossen und fange in Kürze mit meinem Zivildienst in Zürich an, weshalb ich nun ein nicht allzu teures Zimmer unter CHF 1'000 suche. Da ich bereits einiges an Zeug habe, wäre es unmöbliert am besten, wenn das Zimmer aber relativ günstig ist, kommt es auch möbliert in Frage. Ich habe auch zwei schöne Sofas, die ich zum Wohnzimmer beisteuern könnte.
Optimal wäre etwas in der Nähe des Bahnhofs Enge, aber so lange ich in unter 30min dorthin komme, bin ich zufrieden :-)

Mein Einsatz geht von Mitte September 2014 bis Mitte Juni 2015 (also umgerechnet zwei Semester), danach weiss ich noch nicht, ob ich in Zürich bleiben werde.
Ich bin eine ruhige Person und würde bis November sicher auch noch intensiv an meiner Arbeit schreiben. Aber danach wäre ich auch für Wochenendaktivitäten oder für ein Feierabendbier zu haben!

Wenn du ein Zimmer frei hast und an meinem Inserat interessiert bist, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden