Gletscherpraktikantin sucht nette WG für drei Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin die Rebecca aus Aachen und fange im Oktober (13.10.) ein drei-monatiges Praktikum beim World Glacier Monitoring Service an. Ich befinde mich im Endspurt des Bachelorstudiums der Angewandten Geographie und weiss noch nicht so genau wohin es danach gehen soll bezüglich Master, also passt diese Pause recht gut um nochmal kurz darüber nachzudenken.

Ich bin ein offener, spontaner, fröhlicher Mensch und lebe nach dem YOLO-Motto.

Außerdem bin ich gerne draußen unterwegs, also fände ich es super, die kurze Zeit die ich in Zürich bin dann auch mit outdoor-Aktivitäten auszunutzen.

Da ich mehrere Sprachen spreche (Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch) und generell Faszination für andere Kulturen oder Lebensweisen empfinde, würde ich Menschen bevorzugen, die diese Eigenschaft teilen.

Falls du mehr erfahren möchtest oder schon denkst, dass ich in deine WG passen könnte, meld dich doch einfach! Wir können dann gerne Skypen und/oder ein Vorstellungstreffen für Oktober vereinbaren!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden