WG Zimmer in Kloten und Umgebung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer in Kloten oder Umgebung - umso näher am Flughafen desto besser, aber bin da sehr flexibel.

Was das Zimmer angeht bin ich ebenfalls flexibel - von klein über fein bis rustikal. Generell gilt umso günstiger desto besser, aber die Preise in der Region sind ja bekannt.

Zu mir: 28, Nichtraucher, ordentlich, WG-erfahren und mache momentan eine Ausbildung bei der Swiss

Ich würde mich freuen das ein oder andere Angebot zu bekommen. Suche übrigens ab sofort bis Anfang November.

Also bitte melden wenn jmd. etwas hat oder jemanden kennt der einen WG Partner/Nachmieter sucht.

Danke!!!!
Gruß, Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden