raus aus der Komfortzone!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr,

Ich bin Christoph, 21, im Raum Zürich gross geworden, und bald am Ende eines 3 monatigen Trips durch die USA, couchsurfing, workawaying, hitchiking... wasimmer - bin Ende September zurück. Diesen Herbst beginne ich mein 3. Semester Englisch und Filmwissenschaft an der Uni Zürich und würde extrem gerne aus meinem Elternhaus rauskommen, nach diesem abenteuerlichen Sommer sehe ich die Welt mit komplett anderen Augen!

Ich hab zwar noch nie von zu Hause weg gewohnt, aber immerhin konnte ich mit einer Menge verschiedenen Leute hier in Amerika zusammenwohnen und funktionieren; ich denke mal ich sollte in ner WG einigermassen klar kommen. Ich lege wert auf ein gewisses Mass Ordnung und Sauberkeit, sehe Teller waschen, putzen und kochen fast schon als mediative Auszeiten und spiele leidenschaftlich gerne Gitarre

Da ich jetzt schon in der Aglo Zürich wohne, würde es sich für mich nicht sehr fest lohnen viel weiter weg als 30 min ÖV vom HB/Uni zu ziehen.

Get me out of there!

Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden