Suche ein schönes Zuhause mit netten Menschen (ab sofort)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin m/29 Fotograf, aufgewachsen im Kanton Aargau CH, habe die letzten 3 Jahre in Berlin gelebt, bin ein auf dem Balkon Raucher, habe die letzten 10 Jahre in WGs gelebt und koche gerne. Auf eine gesellige WG freue ich mich, wo man Abends zusammen Wein trinkt oder an den See fährt, bin aber auch froh, wenn ich die Türe hinter mir zumachen kann und meine Ruhe habe.
Auch sonst habe ich schon einiges in meinem Leben gemacht und bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, daher bin ich Handwerklich begabt und bastle gerne im Haus oder ggf. im Garten. Wenn ein Garten oder eine Terrasse zur WG gehört wäre das toll - in Berlin habe ich aber auch mit einem Mini Balkon überlebt.
Wenn es mich am Wochenende in die Berge zieht, dann bin ich im Ferienhaus von der Familie im Berner Oberland.
Ab Oktober habe ich eine neue Arbeitsstelle in Zürich - bin aber für Besichtigungstermine schon in der Schweiz.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden