Suche WG Zimmer möglichst in Zürich Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Daniela aus Berlin und suche eine nette WG in Zürich. Beruflich habe ich einen neuen Job/neue Herausforderung angenommen und suche nun nette/aufgeschlossene Leute zum zusammen leben. Ich bin Mitte 30ig, single open-minded, lustig und spontan. Nach meiner Weltreise vor 1 Jahr wollte ich gern den Sprung in eine neue Umgebung wagen, vieles ändert sich, wenn du dir ein wenig von der Welt angesehen hast. Ich arbeite als Brandschutz-Ingenieurin und kann bestimmt den Feuerlöscher mitbringen:) Suche eine schöne WG in einer großen Whg. mit viel Platz, Balkon gerne Garten. Falls ihr noch ein Haustier habt, umso besser. Ich brauche mein Rückzugsgebiet, aber sitze auch gern bis nachts bei einer Flasche Wein mit meinen neuen WG Leutchen zusammen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden