Ich (m, 26.J, ETH Doktorant) suche eine nette WG ab Dez/Jan


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine nette WG in der ab und zu gemeinsame Abende verbracht werden, gemeinsam gekocht wird oder etwas unternommen und ausgegangen wird. Es sollte aber auch die Möglichkeit bestehen sich auf die Uni/Promotion konzentrieren zu können. :-)

Ich (26 J., Nichtraucher) bin ein offener Mensch, koche sehr gerne und bin unternehmungsfreudig. Ich bin als WG Mitbewohner sauber, rücksichtsvoll und für jeden Spaß zu haben. Meine Interessen sind Reisen, Kochen, Fussball, Tennis und Musik.

Ich habe zuvor in Braunschweig studiert und danach eineinhalb Jahre in Kalifornien gelebt, wo ich gearbeitet habe. Ich habe gerade mit meinem Doktorat an der ETH begonnen.

Viele Grüsse, Alwin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden