W 26, berufstätig, längerfristiges WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

aus beruflichen Gründen bin ich vor 4 Wochen von Deutschland in die Schweiz gezogen. Zur Zeit bewohne ich ein möbiliertes Zimmer als Übergangslösung und suche nun nach einem längerfristigen WG Zimmer.

Ich hab durch mein Studium viel WG Erfahrung. Ich schätze Sauberkeit und einen respektvollen Umgang.

Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und arbeite in Zürich als Ingenieurin im naturwissenschaftlichem Bereich. Ich mache gerne ab und zu Sport: Schwimmen und Yoga, ich koche gerne, bin gerne mal unterwegs aber mache mir ganuso gerne einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher mit einem Gläschen Wein :)

Also wenn du/ihr ein Zimmer für mich habt, meldet euch doch mal. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden