Suche nette WG ab März 2015...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Mein Name ist Joscha. Ich bin 33 und wohne seit einem Jahr zusammen mit 2 Mitbewohnerinnen in einer WG in Zürich-Oerlikon. Leider kommen die Eigentümer unserer Wohnung im März zurück aus Neuseeland, weshalb ich nun auf der Suche nach einer neuen WG, oder einer Wohnung zur Gründung einer WG bin.
Zu mir: Ich bin ein auf 80% arbeitender Physiotherapeut und komme aus Freiburg im Breisgau. Da ich mich die nächsten Jahre berufsbegleitend noch am weiterbilden bin, wird sich an meinem Arbeitspensum wahrscheinlich nichts groß ändern. (Montags habe ich fei)
Ich bin wochends oft in den Alpen, im Sommer zum wandern und Klettern, im Winter dann zum Skitouren oder Snowboarden. Wenn ich nicht in den Bergen bin, koche ich gerne, liebe Rotwein und gute Musik! Ich würde mich als angenehm, sauber und unkompliziert beschreiben und bin eigentlich für fast jede Art von Spass zu haben. Suchen tue ich nach einer WG in der man hin und wieder mal was zusammen kocht, redet, lacht und auch mal ein Gläschen Wein trinkt, brauche aber keine WG in der das verlangt wird!
Ich habe mittlerweile schon recht viel WG-Erfahrungen sammeln können und würde mich freuen diese die nächsten Jahre noch zu erweitern ☺

Wenn ich eurer Interesse geweckt haben sollte und ihr noch Fragen habt, dürft ihr euch natürlich gerne bei mir melden!!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden