Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, nachdem wir unsere WG auflösen müssen, bin ich auf der Suche nach einem neuen Zimmer. Seid zwei Jahren bin ich in der Schweiz. Ich bin Deutsche, 30 Jahre alt, verheiratet (aber getrennt lebend), bin nichtraucherin, und geschäftlich viel unterwegs. Wenn ich zuhause bin, suche ich die Ruhe in meinem Zimmer (auch um privates abzuarbeiten um in Kontakt mit Freunden zu bleiben etc). Sonst freue ich mich mal gemeinsam zu kochen oder auf ein gemeinsames Feierabendbierchen :-). Ich suche im Kanton Schwyz in der Nähe von Pfäffikon (bis 15km Umkreis) Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden