Suche dringend möbliertes Zimmer oder WG in Zürich +30km


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Mein Name ist Jochen (m,49J.)aus Norddeutschland und suche für die Zeit von 15.01.2015 bis zum 30.Juni ein WG-Zimmer,möbliertes Zimmer oder Zimmer mit Schlafgelegenheit.Meine max.Preisvorstellung ist 1200 CHF pro Monat.Ideal wäre eine Unterkunft in Zürich,der Abstand nach Zürich darf aber auch bis max.30km betragen.Wäre täglich von ca.6.00Uhr -ca.18.00 außer Haus.
Etwas zu mir: Bin ruhig,unkompliziert,anpassungsfähig und habe WG-Erfahrung,da ich berufsbedingt ständig verschiedene Projekte in ganz Europa habe.Im Haushalt helfe ich gerne mit,sofern es sich um eine WG handelt.Bin auch handwerklich nicht ungeschickt.
Rückfragen bzw.detailierte Angaben sende ich Euch auf Anfrage gern per E-Mail.Ein Foto könnt Ihr natürlich auch bekommen.
Ich würde mich sehr über viel Resonanz freuen.
Gruß Jochen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden