lebensfroher Olli sucht lässige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Oliver m, 27, und suche ein möbliertes oder unmöbliertes WG-Zimmer (max. CHF1000 inkl. aller Nebenkosten) an einem Ort, vom dem aus Kloten Balsberg Bahnhof gut erreichbar ist. (Oerlikon, Seebach, Glattpark, Wallisellen,...) Ich habe mein Studium beendet und beginne ab 20. Juni einen Job im Bereich Finance. Nach Feierabend treibe ich gerne Sport (Schwimmen, Joggen, Mountainbiken, Klettern), geh Spazieren oder/ und lege eine ausgedehnte Chillaxphase ein. Am WE bin ich ab und an im Ausgang, koche, lese, trinke Kaffee und schlafe aus.

Ich bin natürlich, unkompliziert, offen, direkt und - obwohl ich in der Buchhaltung arbeiten werde - für jeden Unsinn zu haben. Ich mag alles, was grün ist - Natur, Salat und grünen Tee. Abends würde ich Euch gerne bei einem Glas Wein kennenlernen und quatschi quatschi machen. Oder wie wärs, wenn Ihr mir Eure Lieblingsbar oder Euren Lieblingsclub zeigt? Ich ziehe mich aber auch gerne zurück, wenn ich nach einem anstregenden Arbeitstag Ruhe brauche. Mir ist es wichtig, ein zwangloses Zusammenleben zu führen. Frei nach dem Motto: alles kann, nichts muss.

Da ich gelernter Hotelfachmann bin, habe ich keine panische Angst vor Aufgaben im Haushalt :-) Im Gegenteil: bischen Ordnung ist wünschenswert.

Von Euch und vom WG Leben erwarte ich: Respekt, Toleranz und natürlich viel Spaß am Zusammenleben!

Bei Fragen bitte per Email melden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden