Suche WG-Zimmer ab 01.01.15, 24 Jahre alt, berufstätig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 24 Jahre alt, aus Deutschland und fange ab Januar in Zürich Oerlikon bei einer Agentur im Online Marketing an. Vorher habe ich in Stuttgart Wirtschaftswissenschafen studiert und anschließend noch ein Praktikum dort absolviert.
Ich bin umgänglich, ordentlich, weltoffen und bringe bereits WG Erfahrung durch meine Studentenzeit mit. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Tennis und interessiere mich generell sehr für Sport.
Allerdings bin ich auch für extrem Couching oder zum Feiern zu haben :)
Falls euch das zusagt, meldet euch gerne bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden