Suche Zimmer für 2 Nächte pro Woche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Flo (33) und arbeite an der ETH als wissenschaftl. Angestellter. Bislang pendle ich jeden Tag aus Konstanz nach Zürich, würde aber in Zukunft gern zweimal in der Woche abends in Zürich bleiben, um nach Feierabend mehr von der Stadt und den Leuten hier zu haben (bissle mehr Sport machen, im Sommer die Füsse in die Limmat hängen, usw.).
Ich könnte mir gut vorstellen, mir mit jemandem eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer zu teilen, der oder die ebenfalls nicht die ganze Woche in Zürich ist (eigenes Bettzeug und Matraze kann ich gern mitbringen). In Bezug auf die Wochentage wäre ich flexibel. Auch wenn ich nur zwei Nächte die Woche da wäre, würde ich gerne mal am Abend gemeinsam kochen oder nen Bierchen trinken.

Ich würde mich freuen wenn es bei jemandem passt!
Grüsse, Flo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden