WG Zimmer in Uster ab 1.03.2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Kamila, 29, und komme aus Polen. Ich suche ein WG Zimmer in Uster ab 1.03.2015. Ich bin Architektin, ich bin vor 2 Monate von Interlaken nach Zürich umgezogen und suche hier ein neues Job. Ich untermiete jetzt eine Wohnung, muss aber Ende Februar ausziehen weil die Vermieterin zurück vom Reisen kommt. Ich bin ruhig und unkompliziert, in der Freizeit mag ich kochen, backen und lesen. Ich fahre viel mit dem Velo.
Das Zimmer kann möbliert oder unmöbliert sein, im Frauen- oder gemischt- WG. Alter der Mitbewohnern ideal 25-40. Max miete 1000 CHF. Ich will unbedingt in Uster wohnen, weil ich hier schon Freunde kennengelernt habe.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden