unkomplizierte Mitbewohnerin sucht gemütliche Bleibe :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein möbliertes Zimmer in einer gemütlichen WG mit netten Mitbewohnern (wer schon nicht? ;D). Am liebsten relativ zentral gelegen oder mit guten Verbindungen zu meiner neuen Arbeitsstelle in Wiedikon. Da ich selbst Nichtraucherin bin, wäre eine rauchfreie WG optimal - ich kann mich aber auch arrangieren, solange aus dem Fenster geraucht wird. Was ich mir für ein erfülltes WG-Leben wünsche und auch selber mitbringe sind Offenheit, Geselligkeit, Respekt vor der Privatsphäre und ein gewisser Sinn für Ordnung und Sauberkeit ;)
Ich würde mich sehr freuen, wenn man auch mal miteinander kochen, fernsehen oder ausgehen kann.

Ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin Vanessa, 21, unkompliziert, neugierig, arbeite als Grafikerin, bin auch privat gerne kreativ und interessiere mich für alles mögliche. Darunter z.B. gute Filme, klassische Literatur (je nach Geistesverfassung und Laune auch weniger anspruchsvolles :P), fremde Sprachen und Kulturen, Psychologie... WG-Erfahrung ist auch schon reichlich vorhanden (Pittsburgh, Berlin, Zürich). Bisher hatte ich immer sehr viel Glück mit meinen Mitbewohnern - aber das habe ich mit DIR sicher auch! :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden