Kleine Kammer? Immer her damit!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Züricher,

ich komme für ein Praktikum Ende März bis Anfang Mai zu euch und bräuchte noch eine Bleibe. Das Praktikum ist eine Regiehospitanz am Schauspielhaus. Eigentlich studiere ich Theaterwissenschaft in Berlin. Ich bin 24, habe in einigen Wgs mein bisheriges Leben verbracht und die Gesellschaft meiner Mitbewohner immer sehr genossen. Ich würde mich natürlich freuen einen Platz in einer Wg zu finden bin aber auch offen für alles andere. Wahrscheinlich muss ich viel arbeiten aber da gibt es erfahrungsgemäß immer noch Zeit für ein Bier oder ich schleppe euch einfach mit in die Theaterwelt, die ist ja immer recht lustig! Also falls sich jemand angesprochen fühlt freue ich mich über Nachrichten und erzähle auch gerne mehr von mir. Falls ihr mich auf facebook stalken wollt bitteschön: https://www.facebook.com/leonie.ott.37

Grüße
Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden