WG ab 15.3 zur Zwischenmiete gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
suche dringend ab dem 15.3 oder ab sofort eine nette WG Zur Zwischenmiete für 2-3Monate (evtl.auch unbefristet), max. 1000Fr.
Ich bin 23, unkompliziert, WG-erfahren und angehende Flugbegleiterin bei der Swiss.
Da ich im Moment noch in München wohne, wäre der 12.3. für Besichtigungen optimal, da ich an diesem Tag in Zürich sein werde.
Schön wäre eine Lage, die gut an den Flughafen angebunden ist. Natürlich mache ich auch gerne was mit meinen WG-Mitbewohnern, bin stets für Kochen, Shoppen, quatschen,was trinken gehen etc. zu haben, noch dazu da ich ja neu in der Stadt bin und diese gerne genauer kennenlernen würde.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Isi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden