WG Zürich gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, angehende Physikstudentin an der ETH Zürich, suche ab Juli / August eine Wohnung in Zürich. Nach meinem Abitur in Deutschland 2014 bin ich zur Zeit auf Reisen in Australien, bis im Sommer dann das Studium beginnt.
Am liebsten würde ich in eine lockere WG, die auch gerne ab und zu etwas zusammen unternimmt, einziehen. Selbst spiele ich Volleyball und Klavier in meiner Freizeit, und bin außerdem gerne draußen unterwegs.
Falls jemand Interesse an einer lockeren, (meist) gut gelaunten Mitbewohnerin hat, freue ich mich über jede Kontaktaufnahme!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden