Peter (m), 34 sucht WG-Zimmer in Regensdorf, NR, WG-Erfahrung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ein WG-Zimmer in Regensdorf-Watt (nordwestlich von Zürich) oder Umgebung ab dem 01.07.2015.

Kurz zu mir. Ich bin 34, m, Nichtraucher und bin ein sehr genügsamer, eher ruhiger aber auch mitfühlender Typ. Ich habe in meinem Leben schon in 3 verschiedenen WGs gewohnt und hatte bisher nie Probleme mit, oder Beschwerden von meinen Mitbewohnern. In der Regel hört man von mir nicht viel wenn ich da bin.
Ich selbst habe ab dem 1. Juli eine feste Stelle in Regensdorf (daher auch meine Suche), würde ggf. aber das Zimmer nach einem ersten Kennenlernbesuch ab sofort mieten.

Bezüglich dem Kochen, sollte es eigentlich lauten "selten aber gerne!" :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden