WG-Zimmer gesucht für Auslandsaufenthalt (01.09.2015-31-01.2016)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! :-)
mein Name ist Aline und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland (Dortmund) und studiere BA Heilpädagogik an einer Fachhochschule in Bochum. Ich werde im kommenden Wintersemester ein Auslandsaufenthalt in Zürich machen, um an der Hochschule für Heilpädagogik zu studieren. Daher bin ich auf der Suche nach einem kleinem Zimmer in einer gemütlichen und netten WG vom 01.09.2015 - 31.01.2016.
Ich bin sehr anspruchlos was die Wohnung/das Zimmer betrifft und hoffe einfach, dass ich nette Leute finde, die mich für diesen Zeitraum aufnehmen würden ;-) ich liebe Sport, Musik und würde es auch sehr begrüßen, wenn man sich abends mal zum quatschen zusammensetzen kann!
Ich hoffe, dass sich jemand angesprochen fühlt und sich bei mir meldet! Liebste Grüße Aline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden