Suche gesellige WG für nen Auslandssemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Martin, bin 24jahre alt und werde ab September bis mitte Januar ein Auslandssemester in Zürich bestreiten. Ich bin Student der Sozialen Arbeit, wohne zurzeit in einer 6er-WG in Hannover (Deutschland) und habe null Bock nochmal in meinem Leben in einem Studentenwohnheim zu wohnen (wer schonmal dort war, weiß womöglich was ich meine..). Nicht das ich große Ansprüche hätte, im Gegenteil, aber oberflächliches Gequake, langsames Internet und rücksichtloses Miteinander hatte ich genug. Was ich gern in Zürich hätte, wären tolle Menschen zum quatschen, rumalbern, feiern, erkunden, sich in Ruhe lassen, diskutieren und ausprobieren. Ich selber habe kein bestimmtes Hobby, was ich schon seit Jahren nachgehe (nun gut, ausgenommen chillen bzw. die Sonne auf den Körper knallen lassen), sondern habe mal hier geschauspielert, bin da gereist und habe dort nen bissel Parcour-Training mitgemacht ;) Gerne latsche ich mal durch die Natur, tanze zu elektronischer Musik und schaue mir Filme/Serien an.
Ich weiß nun nicht mehr genau, was ich hier noch schreiben soll.. bei Fragen fragen

Bis denne
Martin

ps: ich bin Raucher, kann mich dafür aber auch gerne immer aus dem Fenster lehnen oder rausgehen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden