WG-Zimmer gesucht! Idealerweise zwischen Hönggerberg und Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Anton, bin 26 Jahre alt, komme aus Köln und werde ab September den Master im Fach Bauingenieurwissenschaften an der ETH beginnen. Ich bin kommunikativ, offen und gesellig finde aber auch wichtig ab und zu seine Ruhe haben zu können. Ich interessiere mich für Schach, klassische Musik und gehe auch gerne feiern. Außerdem habe ich mir fest vorgenommen in Zürich mehr Sport zu machen!

Gerne könnt ihr mich bei Facebook hinzufügen um einen genaueren Eindruck von mir zu bekommen: Facebook: Anton Ro.

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören!

Liebe Grüße, Anton


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden