Suche WG-Zimmer im Zentrum von Zürich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter, sehr geehrte WG-Bewohner

Ich suche ein großes, helles und ruhiges WG Zimmer im Zentrum von Zürich mit guter Parkplatzsituation und Infrastruktur; Einzug spätestens Ende September.

Zu meiner Person: ich bin 24 Jahre alt, gebürtiger Österreicher, Nichtraucher, habe in Wien und St. Gallen studiert und beginne im Herbst als Wirtschaftsprüfer in Zürich zu arbeiten. Meine Freizeit verbringe ich gerne im Fitnesscenter oder auf dem Mountainbike. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und eine angenehme WG-Atmosphäre, und erwarte dies auch von meinen Mitbewohnern. An einer Raucher-WG bin ich nicht interessiert.

Ich würde mich über Ihre/eure Zuschriften freuen, bitte ausschließlich per Email an

Vielen Dank!

Andreas L.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden